Wir über uns

Ein Team von ausgebildeten Modellbauern kümmert sich bei uns um die Realisierung der Aufgaben.

Kompetenz und Engagement zeichnen diese kreativen Handwerker aus.
Die Liebe zum Detail und die Fähigkeit zur Abstraktion muß vorhanden sein, um in diesem Handwerk zu eindrucksvollen Ergebnissen zu kommen.
Für uns heißt es, mit Fachwissen den neuen Möglichkeiten immer offen gegenüber zu stehen.

Neue Materialien ermöglichen neue Darstellungsvarianten. Dieses bedeutet Einsatz neuer Techniken und Maschinen.

In jedem Entwicklungsstadium kommt aktuellste Technologie, handwerkliches Geschick und kreatives Handeln zum Einsatz.
Dies führt zu überzeugenden, außerordentlichen Lösungen.

Wir liefern Ihnen nicht nur Arbeits-, Anschauungs- und Funktionsmodelle für die Bereiche Architektur,
Design, Industrie, Messe und Wettbewerb.
Wir restaurieren natürlich auch ihre alten Modelle.

Durch Licht und Bewegung können wir ihr Modell noch realer Wirken lassen.
Eine elektronische Steuerung kann ihr Verkaufsobjekt in den Mittelpunkt jeder Messeveranstaltung setzen.

Wie können sie besser ihre Idee vermitteln als mit einem Modell aus unseren Werkstaetten.

Wir planen und realisieren bis ins Detail.
Wir liefern Ihnen alles aus einer Hand.

Als Partner unserer Kunden endet unsere Verantwortung nicht mit der Lieferung.
Service bedeutet für uns individuelle und kompetente Betreuung und beinhaltet neben der Inbetriebnahme auch die Wartung.

Schließlich ist eine Gute Kundenbeziehung und Zusammenarbeit ein Schlüssel unseres Erfolgs

Wir sind ein Ausbildungsbetrieb des Deutschen Modellbauer- Handwerks mit Auszeichnungen vom Zentralverband des Deutschen Handwerks für eine herausragende Ausbildungsleistung.